Klassische Homöopathie

Jette Limberg     - Ärztin -

Rat- und Therapiehaus • Bismarckallee 21 • 21521 Aumühle • Tel. 04104 6950433

Mit freundl. Genehmigung: www.artandanimals.de

 

 

 

Meine Vorträge im Rat- und Therapiehaus Aumühle:

 

Chronisch krank oder Mitochondriopathie?

Laufen die Zellkraftwerke (Mitochondrien) unter "Notstrom",

fehlt die Kraft - für nahezu alles ...

 

 

Referentin: Jette Limberg-Diers

 

 

Termine werden gesondert veröffentlicht

 

 

 

Die Teilnahme ist kostenlos. Ich freue mich aber über eine Spende für das von uns unterstützte "Mobjap Children Centre" in den Kibera Slums von Nairobi.

 

 

Terminvereinbarung über:

Praxis Josef J. Diers

Bismarckallee 21

21521 Aumühle

Tel.: 04104 - 6950 433 oder 04104 - 962 30 80

 

Neu:

Regenerative Mitochondrienmedizin und Umweltmedizin - der Weg, wenn sog. "Blockaden" die homöopathische Therapie nicht weiterbringen.

Hierzu habe ich 2012 eine halbjährige Fortbildung in Heidelberg an der Europa-Universität Viadrina absolviert und mit Erfolg abgeschlossen.

Mehr dazu auf folgender informativer Website:

Öffnet externen Link in neuem FensterInternationale Gesellschaft für Regenerative MitochondrienMedizin e.V.

 

Neu:

Homöopathie bei Pflanzen (unter FAQ's)